Aufgedeckt: Top-Ernährungswissenschaftler unterstützen Manuka Doctor

Im Manuka Doctor HQ sind wir stolz darauf, mit einigen führenden Namen im Bereich Gesundheit und Forschung zusammenzuarbeiten. Darunter prominente Ärzte und renommierte Akademiker wie Dr. Adrian Charlton vom FERA Wissenschaftslabor.

Und jetzt freuen wir uns, dass mehrere Top-Ernährungswissenschaftler Manuka Doctor im Jahr 2021 unterstützen.

Diese Ernährungswissenschaftler haben unseren Manuka Honig geprüft und hier ist, was einige von ihnen zu sagen hatten:

Charlotte Harbour mBANT CNHC

"Ich war so begeistert, als ich von Manuka Doctor kontaktiert wurde und diese wunderbaren Produkte geschenkt bekam. Ich bin ein großer Fan von Honig, besonders von Manuka Honig. Ich verwende ihn schon seit vielen Jahren als wirksames antibakterielles Mittel - was durch die Literatur bestätigt wird. Es wird berichtet, dass Honig die Form und Größe eines Bakteriums durch die Veränderung der Septalringe verändert, was die Zellmorphologie und das Wachstum beeinflusst.

Manuka Honig ist reich an Phenolen und Methylglyoxal (der magische Teil des Manuka Honigs). Dieser Honig ist 70MGO, eine große Menge für den täglichen Gebrauch.

Ich verwende Manuka Honig in meinem Tee, besonders in grünem Tee, oder mit frischer Zitrone, wenn ich spüre, dass eine Halsentzündung kommt. Er ist auch großartig auf Haferflocken oder in einen Smoothie gemischt."

Jayne Hopper DipCNM mBANT CNHC

"Ich habe heute etwas über die Zahl auf der Vorderseite des Topfes mit Manuka Honig gelernt. Sie steht für die mg pro kg MGO (Methylglyoxal) und die damit verbundene Stärke der antimikrobiellen Aktivität, von der bekannt ist, dass sie bestimmte Arten von Bakterien abtötet. Je größer die Zahl ist, desto stärker ist die antimikrobielle Aktivität. Die Stärke des Manuka Doctor Honigs wird mit Hilfe des MGO-Bewertungssystems gemessen. Innerhalb des Bienenstocks unterliegt DHA der Maillard-Reaktion, um MGO zu bilden - ein Prozess, der durch die höheren Temperaturen in Bienenstöcken angetrieben wird. Je höher der MGO-Wert, desto mehr wird es medizinisch genutzt. Dieses hier ist perfekt für den täglichen Gebrauch."

Ruth Reynolds BANT NHC

"Die Freude kam für mich dieses Jahr früh, als sich Manuka Doctor meldete und mir eine Kiste mit ihren Leckereien schenkte! Ich bin ein großer Porridge-Fan, also habe ich den Manuka Honig zuerst auf meinen morgendlichen Haferflocken zusammen mit gemahlenen Leinsamen und ein paar Beeren ausprobiert. Köstlich!

Manuka Honig hat viele Vorteile, da er eine natürliche Verbindung namens Methylglyoxal - oder kurz MGO - enthält, die antimikrobielle Eigenschaften hat. Diese Eigenschaften helfen bei der Heilung von Beschwerden wie Halsschmerzen. Wenn Sie also im Winter unter saisonalem Schnupfen leiden, fügen Sie ihn einfach zu Tee oder heißer Zitrone hinzu, um eine beruhigende Tasse zu trinken."

Behalten Sie unseren Manuka Doctor Instagram-Feed im Auge, um mehr Bewertungen und Gedanken unserer Experten zu unseren neuesten Gesundheits- und Wohlfühlprodukten zu erhalten.

Manuka-Honig
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand