Lieferankündigung - März 2023

Unser Lager wird in der letzten Märzwoche aufgrund unserer jährlichen Inventur sehr stark ausgelastet sein.

 

WIE WIRKT SICH DAS AUF MEINE BESTELLUNG AUS?

Wenn du zwischen Donnerstag, dem 30. März, und Freitag, dem 31. März, eine Bestellung aufgeben wirst, wird diese erst in der folgenden Woche, am Montag, dem 3. April, bearbeitet und versendet.

Das bedeutet, dass Bestellungen, die du in diesem Zeitraum aufgeben wirst, mit einer kleinen Verzögerung bei dir eintreffen werden.

 

WERDET IHR MICH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN?

Ja, na klar! Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung, nachdem diese aufgegeben wurde. Du erhältst dann eine zweite E-Mail, in der du darüber informiert wirst, wann dein Paket versandt wurde und unser Lager verlassen hat.

Unser Kurier GLS meldet sich dann wie üblich per E-Mail und/oder SMS, um dir mitzuteilen, wann der Fahrer die Lieferung ausliefern wird.

 

KONTAKTAUFNAHME MIT UNS

Wir gehen davon aus, dass Bestellungen, die zwischen Dienstag, dem 30. März, und Freitag, dem 31. März, aufgegeben werden, bis Ende Donnerstag, dem 6. April, bei dir eintreffen werden.

Wir bitten dich, dies zu berücksichtigen und sich nur dann mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wenn dein Paket am Donnerstag, den 6. April, noch nicht eingetroffen ist, da wir innerhalb dieses Zeitfensters keine weiteren Informationen für dich haben werden.